Freitag, 23. Juni 2006

Applikationen

Die letzten Tage habe ich hauptsächlich am Compi und an der Stickmaschine. Ich habe sowohl entworfen, als auch Probegestickt. Außerdem habe ich auch die Stickmuster von Farbenmix/ Sonja Wintersdorf probegestickt. Und was soll ich sagen. Ich bin absolut begeistert. Diese Einfachheit find ich einfach super. Der Vogel auf dem Bild ist von Sonja, die Erdbeere und die Kirsche von mir.

Ich werde die Stickmuster von Sonja wohl sehr häufig einsetzen, da sie durch die einfache Machart total wandelbar sind.

Nun gut außerdem habe ich in letzter Zeit ein bißchen mit Häkelblumen rumexperimiert. Die besten Erfolge habe ich mittlerweile mit der Wolle Catania gemacht. Alle andere Wollen waren nur suboptimal. Auf dem Bild sind die beiden pinken Blumen aus Catania, die anderen aus einem Baumwoll/ Elasthan Mix. Wie gesagt- eher suboptimal.



Mal gucken wann ich mal wieder Lust habe mich an die Nähmaschine zu setzen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

Nicole

Keine Kommentare: