Donnerstag, 10. August 2006

Alte Sachen- vor dem Urlaub

Hier ein paar von den Sachen, die ich noch in der letzten Woche vor dem Urlaub genäht habe. Die Bermuda ist für meinen Sohn Chrissi in Gr. 134. Der Schnitt ist aus der Sommer Ottobre. Allerdings habe ich ein paar weniger Taschen drauf gemacht. Chrissi liebt sie und hat sie im Urlaub kaum ausgezogen.


Der Pulli ist einer meiner Grundschnitte, die ich immer nur ein bißchen anpasse. Hier in Gr. 110/ 116 für meine Nichte. Er hat uns an derSee abends gute Dienste geleistet. Den Fleece hat sie sich übrigens selbst ausgesucht....


Piratenshirt nach meinem Grundschnitt für Langarmshirts. Ich glaube aus der Ottobre 4/05 ind Gr. 98. Timon sieht soooooooo schnuckelig drin aus ;)Sanetta Stretch Jersey von Michas- Stoffecke. Jeden Cent wert der Stoff!!


So jetzt noch zwei Sachen für mich. Strandkleid nach Multisnit 3.34 glaub ich. Sitzt eigentlich ziemlich gut und war vor der Wäsche und dem Trockner (obwohl vorgewaschen und getrocknet) mal knielang..... Stoff- Stretchfrottee vom Stoffmarkt kombiniert mit Campan türkis.


Und eine zuHause rumlümmel Nickyhose nach meinem Lieblingsburdaschnitt mit meinen Figurbdingten Änderungen. Nicky von Kaufhof als es noch eine Stoffabteilung gab für 3€/ m. Auch die hat mir supergute Dienste an der See geleistet.


Die anderen Fotos kommen noch nach, es gab ja noch mehr Klamotten ;)

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Also meine Favoriten Timons Shirt und Deine Nickihose *auch haben will*

Na da haste aber echt noch gerammelt, dann ist die Schaffenspause auch verständlich ;-)
Knutschi
Gundel