Samstag, 23. September 2006

Flooohmarkt

Ich liebe Flohmärkte, nicht nur um darauf zu kaufen, sondern auch um zu verkaufen.
Morgen findet nun der allwöchentliche Flohmarkt bei uns in Hannover- Linden in der Faust statt. Dieser Flohmarkt liegt mir besonders am Herzen, da er etwas abseits vom Mainstream und den gewerblichen Verkäufern immer eine Menge Kuriositäten bietet. Linden ist halt ein ganz besonderer Stadtteil, mit ganz besonderen Menschen. Hier leben hauptsächlich Studenten und Eltern mit kleinen Kindern. Der Ausländeranteil ist zwar recht hoch, aber belebt die Lindener Szene doch beträchtlich. Hier findest du alles auf einen Fleck, den türkischen Gemüsehändler neben dem Bioladen, die Kleidungskette neben dem Jungdesigner.
Die Ausgehkultur ist was ganz besonderes, und wer schon mal eine Party im Chez Heinz mitgemacht hat, wird mir beipflichten.
Nun gut ich schweife ab :D

Morgen will ich also den angesammelten Ramsch der letzten Monate auf dem Faust Flohmarkt verkaufen. Mal gucken was bei rum kommt, und ob ich mir vom Erlös das neue Ikea Regal leisten kann, damit sich mein Nähzimmer endlich komplettiert.

Ich wollte euch jetzt eigentlich Fotos von dem ganzen Berg zeigen der morgen mitgeht, aber leider macht das Akkuladegerät nicht mehr mit und muss wohl ersetzt werden. Ich kauf nachher erst mal Batterien für die Kamera und dann könnt ihr mal schlunzen ;)

Zum nähen werde ich heute wohl gar nicht kommen, da erst Chrissi Fußball spielt und dann heute nachmittag Holger. Aber so ein nähfreier Tag (gerade bei diesem Wetter) kann ja auch seeehr entspannend sein.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Hier noch schnell meine Fotos:




Keine Kommentare: