Sonntag, 1. Oktober 2006

Fleißig

Die letzten Tage war ich doch recht fleißig. Ich war auf einer Kinderkleiderbörse und wollte mal einen Versuchsballon starten ob sich meine Sachen gut verkaufen.
Da ich eine gewisse Auswahl mitnehmen wollte, habe ich ein bißchen vorgenäht. Dabei herausgekommen sind: 3 Fleecepullis- alle 3 nach dem Bea Schnitt


(einer fehlt noch mit dem Foto.....)

2 Langarmshirts


10 Fleecetücher

(Die 5 blauen sind noch nicht fotografiert)

Und mal schlappe 15 Puppentücher


Und das alles in 2 Tagen .........

Es hat sich gelohnt, die Leute haben mich nur ganz wenig runtergehandelt ;) Jedenfalls soweit ich mich hab runterhandeln lassen. Von den Second Hand Sache ist weniger verkauft worden ;)

Jetzt bin ich erst mal rechtschaffen müde und morgen geht es weiter mit den Sachen für die nächste Kinderkleiderbörse.........

Gute Nacht!!

Keine Kommentare: