Dienstag, 31. Oktober 2006

Heute gehts los

Juhu- ich hab frei- einen ganzen Tag lang.....
Bevor ich mich morgen also wieder in den Arbeitsalltag schmeißen muss, will ich heute endlich die Regale für unter meinen Nähmaschinentisch fertig machen.
Gestern nach der Frühschicht noch schnell zu Ikea und in den Baumarkt und die erforderlichen Dinge besorgt. In irgendeinem Blog hatte ich gelesen, das die Bloginhaberin die einfache Arbeitsplatte von Ikea als Nähmaschinentisch nutzen will- die Idee hab ich mir abgeguckt. Danke dafür :)
Darunter kommen Regale als Stützen und die Platte wird zusätzlich an der Wand angebohrt, damit die Vibrationen vermindert werden. Da ich die Regale nie so gefunden habe wie ich sie mir vorgestellt habe, baue ich jetzt eben welche selbst ;)
Mit den Tipps die ein befreundeter Tischler (danke Heiko) meinem Mann gegeben hat, beim bauen der Esszimmerbank, krieg ich das betsimmt gut hin. Mal gucken.
Heute nachmittag besucht uns dann noch Annes Greta und wir wollen Laternen basteln. Ich bin mal gespannt was die Kinder da zusammenpfriemeln ;)

Leider kann ich heute abend nur Fotos mit dem Handy machen, aber das ist ja auch schon mal was wert ;) Unsere Kamera ist leider immer noch bei Gundel kommt aber am Wochenende wenn GUndel uns besucht wieder. Dann gibts auch wieder bessere Fotos.

Also bis heute abend dann!!

Keine Kommentare: