Mittwoch, 1. November 2006

Fertig- oder doch noch nicht??

Tja leider keine Fotos. Ich hols aber am Wochenende sofort nach. Obwohl, vielleicht sollte ich wirklich von diesen Regalen kein Foto einsetzen *rolleyes*
Die Regale sind im Grundprinzip sehr schön geworden und erfüllen ihren Zweck gut- nur leider war ich nicht in der Lage eine einzige gerade Linie mit der Stichsäge hinzubekommen... Jetzt haben meine Regalböden Kurven...
Ach ja und zu hoch ist es auch noch, weil ich vergessen hatte das die Ikeaplatte höher ist als meine vorherige Leimholzplatte. Ich glaub das änder ich nachher noch und werde die erforderlichen 2 cm noch absägen.

Jetzt muss nur noch das Regal aufgebaut und angebohrt werden und evtl. doch noch mal eine Wand gestrichen werden, dann bin ich zufrieden- vielleicht...

Ich geh jetzt erst mal arbeiten und wünsche euch einen sonnigen und hoffentlich sturmfreien (hier ist es elendig windig) Tag

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Mensch was bist du fleißig...da muss ich ja kommen, will es doch sehen...aber im Moment ist mir null nach Reisen zumute...die Toilette ist mein neues zu Hause...ich renne schon die gnaze Nacht...

*winke*