Dienstag, 14. November 2006

und weil ihr so schön ausgehalten habt....

Kommen hier noch ein paar sachen die ich gestern und heute genäht habe

Von meinem Papa wird ein Kumpel noch mal Vater und mein Dad wollte zur Geburt ein Unikat verschenken. Kein problem. Der Dialog sah so aus:
"Papa soll denn was drauf auf die Kombi. Vielleicht eine schöne Applikation?"
"Ich weiß nicht, die sind ganz konservativ. Die haben nicht so einen Geschmack wie du"
"Na ja ich könnte ja auch was einfaches machen, einen Stern, oder den Namen oder so?! "
" Ne lieber ganz schlicht"

Das ist dann bei rausgekommen:

Shirt Ottobre 1/04
Gr. 62 aus den allerletzten resten meines Lieblingsjerseys von Sanetta. Halsausschnitt mit Nicky eingefasst
Hose Ottobre 5/06
Gr. 62 Schöner Basisschnitt- vor allem für Stoffwickelkinder ;) Türkiser Nicky als Bündchen den Sanettajersey
Mütze Ottobre 1/05
Gr. 42- Doppellagig und Offenkantig verarbeitet, aber trotzdem mit den Bindebändern.





Und dann noch auf die schnelle und dank Anne ein Auftragsshirt mit Piratenflagge ;)

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Ach wie schnuffig...naja und Deine Piratenshirts liebe ich ja eh...