Montag, 8. Januar 2007

Ich habe mich verliebt

In die tollen Sachen auf dieser Seite: Impressionen

Einige dieser tollen Sachen haben schon so gut wie ihren Weg zu mir gefunden ;) Z.B. der Froschkönig und die wahnsinns schönen Porzellanteelichthalter. Andere Sachen haben soeben den Weg auf meinen geburtstagswunschzettel geschafft.
Und der Kronleuchter steht seit eben auf der Liste für unser neues Schlafzimmer ;)zusammen mit dieser geilen Tapete
(natürlich nicht der ganze Raum..)
und einem weißen Metallbett ist das dieeeee Kombination. Ach ich freu mich schon richtig drauf. Muss aber noch bis Mitte des Jahres warten. Wir wollen nämlich das ganze Schlafzimmer neu gestalten. Neuer Schrank, neues Bett (wir haben seit 10 Jahren ein Hochbett)usw. Da wir aber im Altbau wohnen und die Tapeten abmachen müssen und schon die Überraschungen kennen, die uns erwarten könnten, wollen wir dafür min. 1 Woche Zeit nehmen. Leider hat Holger in der ersten Jahreshälfte immer beruflich sehr viel zu tun und ist auch 3x im Ausland für längere Zeit unterwegs. Aber Ende Juni ist es dann soweit. Ach ich freu mich jetzt schon drauf....

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Wie geil ist die denn! Den Stoff davon habe ich auch schon gesehen, der hängt bei uns bei Fielmann im Fenster...

Ich melde mich schonmal für Deine Geburtstagswunschliste an!(Dringend!)

Und Heiko hilft Euch gern bei diversen Tapetenüberraschungen...8 Hände schaffen mehr wie sechs! ;-)

*winke*