Freitag, 9. Februar 2007

Noch mehr Neues

heute morgen habe ich mit halb angeschlagenem Timon (ich hatte allerdings auch keine Lust rauszugehen ;) ) noch ein paar Footies gemacht- diesmal passen sie auch ;)
Nur leider konnte ich mich diesmal nicht vor dem Pailettenband wehren. Er hat solange neben der Nähmaschine gestanden, bis ich es aufgenäht hatte....



Doch ja er ist wirklich ein Junge- er steht nur halt auf rosa, pink und glitzerkram.....

Dann haben wir vor lauter Langeweile eine Hellebarde aus Holz ausgesägt. Timon musste natürlich helfen und hat das Holz festgehalten und auch ein Stück gesägt.- Jetzt ist er ein richtiger Ritter und läuft die ganze Zeit mit dem Teil hier rum.

Mama hat sich auch was gegeönnt und hat das Raglanshirt von Pattern Company genäht. Ich bin sowas von begeistert. Guter Sitz und echt schöner Schnitt. Beim nächsten Mal werde ich nur den Ausschnitt anders als in der Anleitung nähen.
Fotos davon folgen erst wenn wieder jemand da ist, der mich fotografieren kann ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och wie süss... mein Sohn mag auch Glitzer und Rosa... letztes Jahr hat er sich immer die Rosa Mütze von seiner Schwester stibitzt und auch im KiGa angehabt... fand ich auch eher mutig, für etwas einzustehen, was nicht so "der Norm" entspricht...

LG

Andrea