Montag, 25. Juni 2007

Was lange währt wird endlich gut???



Fangen wir mal mit der Jacke an ;)
Eine Auftragsarbeit von einer ganz lieben Kollegin- leider habe ich auf Auftragsarbeiten meistens überhaupt keine Lust und so lag die Jacke ziemlich lange hier rum, ohne überhaupt angefangen zu werden *schäm*
Jetzt sollte ihr kleiner Enkel aber zu Besuch kommen, also habe ich mich endlich mal rangesetzt und nach 2 Frühschichten am Wochenende diese Jacke "gezaubert"
Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/05 MOdell 27 in Weite 92 und Länge 104.
Das finde ich bei Ottobre manchmal echt störend, das die Schnitt so unglaublich weit sind. Außerdem wollte ich eigentlich eine Kapuzenjacke mit geradem Ärmel, habe aber in meinem Wust von Zeitschriften auf die schnelle keine gefunden.
Dafür habe ich mir doppelte Mühe gegeben, Kapuze ist gefüttert und die Ansatznaht sogar mit einem Schrägstreifen verdeckt, am Reißverschluß habe ich noch Stoff"stopper" angenäht, damit die RV Zähne nicht kratzen. Meine Kollegin ist super zufrieden und ich bin glücklich das ich es vom Tisch
habe ;)


Keine Kommentare: