Montag, 30. Juli 2007

Motivationsmonat Juli- Taschen

Bei der Hobbyschneiderin ist diesen Monat noch Motivationsmonat Taschen. Ich brauchte noch ein Geschenk für meine liebe Schwiemu, die morgen Geburtstag hat, also habe ich mir mal den Motivationsmonat zu eigen gemacht.
Entstanden ist dabei ein schöner Einkaufsbeutel:


Schnitt natürlich selbstgebastelt (ist ja auch nicht schwer) und die Stickmuster weiß ich echt nicht mehr wo ich die her habe....*schulterzuck* gefallen mir aber ausnehmend gut *gg*

Und wo ich dann den Stoff schon rausgekramt hatte, habe ich auch gleich eine neue Umhängetasche gemacht. Eigentlich wollte ich sie mit auf den Flohmarkt nehmen, aber ich denke ich werd sie lieber behalten ;)


1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Cooler Stoffmix, gefallen mir ausgesprochen gut...zund solche Einkaufsbeutel kommen immer gut an, die nähe ich auch immer wieder gern...
GLG
Gundel