Donnerstag, 12. Juli 2007

Resteverwertung extrem




Wie weiter unten ja schon zu lesen, ziehen wir im August um. Zeit für mich meinen Stoffvorrat mal endlich zu reduzieren. Gestern habe ich mich erst mal an die Restekiste gewagt und alle Jungen Shirtstoffe aussortiert und habe Resteverwertung extrem gemacht. Als Vorlage haben mir dabei so ein bißchen die schönen Resteshirts von Stellaluna gedient. Daraus wurden dann diese beiden Shirts nach Zoe. Einmal habe ich die Stoffstücke zuerst längs und dann quer zusamengenäht und beim 2. habe ich dann erst alle Stücke quer und dann die Reihen längs zusammengenäht. Beide gefallen mir gut und jetzt hoffe ich mal das sie Timon auch gefallen.



Jetzt gehen noch die Mädels- und die Nicky stoffe in die Resteverwertung. Macht Spaß, ist allerdings auch ganz schön aufwändig.....

1 Kommentar:

Stellaluna hat gesagt…

Guckguck,
schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn du es aufgreifst
(wenn Du Lust dazu hast :o)) )
Liebe Grüsse Laura