Sonntag, 1. Juli 2007

Wir sind wieder da

Wir waren am WE unterwegs zum 2. Deutschen Altherren Supercup- der inoffiziellen deutschen Altherren Mannschaft.
Holger spielt ja schon seit Jahrzehnten Fußball und seit letzter Saison dann auch in der Ü32, also Altherren. Ich weiß ja nicht wer sich von euch für Fußball interessiert, deshalb werde ich den Tunierbericht später , wenn ich die Fotos habe, kurz halten ;)

Am Donnerstag und am Freitag habe ich noch auf die schnelle für warme Kleidung für Chrissi und mich gesorgt. Zuerst für mich aus der Ottobre 3/04 die Sweatshirtjacke aus einem schwarzen Microfleece. Leider kann man ja schwarz immer schlecht fotografieren, von daher kommt es auf den Fotos wohl nicht gut rüber. Die Paspeln und das Kapuzenfutter sind aus dem diesjährigen türkisen La Zagala und bei der Kapuze habe ich mir voll Mühe gegeben und das Kapuzenfutter eingeschlagen an der Ansatznaht festgenäht. Dadurch sieht es echt mal ordentlich innen drinnen aus ;)





Für Chrissi gabs dann auch noch auf die schnelle eine Fleecejacke aus den Resten meiner Jacke. Das Stickmuster für das Logo habe ich nach Vorlage selbstdigitalisiert (war ja auch nicht schwer) der Namensschriftzug ist appliziert.





Da viele Jungs aus Chrissis Mannschaft samt Trainer dabei war, gibt es jetzt wohl eine Kleinserie deser Jacke, nämlich 16 Stück!!! für die neue D- Jugend ab Saison 2007/ 2008. Sie fand allgemeinen Anklang.

Und dann muss ich noch kurz erzählen, das ich unglaublich stolz auf meinen Sohn bin. Heute war das Pokalfinale gegen den HSC hannover und wir wussten das heute alles stimmen musste um zu gewinnen. Gewonnen haben sie leider nicht, aber Chrissi hat eine super Partie gespielt. Er hat sich voll reingehängt, war absolut konzentriert, hat versucht seine Mannschaft zu motivieren. Unglaublich echt.
Leider hat aber trotzdem das Quentchen Glück nach vorne gefehlt, sonst hätte das Spiel ganz anders ausgehen können!

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Wenn man jetztschreibt: "Man kann nicht immer gewinnen!"...ist das sicher kein TRost...aber auch verlieren will gelernt sein, gerade nach solchen tollen Spielen...
Die Jacken schauen jedenfalls klasse aus...hier sind alle restlos begeistert...
*winke*
Gundel