Dienstag, 7. August 2007

Blogpause


Das Elend nimmt seinen Anfang ;)
Am 25.08 ist nun endlich soweit und wir ziehen in die neue Wohnung um. Von daher wird es hier im Blog wohl erst mal sehr ruhig.
Dabei nähe ich zur Zeit noch eine ganze Menge, denn Geburtstage stehen vor der Tür. Und dank der Knappheit meiner finanziellen Mittel wirds nur selbstgenähte Geschneke geben ;)
So ein Umzug ist wirklich teuer und wir brauchen noch einiges an neuen Möbeln. Die alten sind einfach jetzt abgewohnt. Vieles reaktivieren wir noch mal mit ein bißchen Farbe, aber einiges ist einfach um....

Wir suchen übrigens noch einen oder zwei Stühle in diesem Stil:

gerne alt und abgerockt (werden eh gestrichen und neu bezogen) Im Raum Hannover oder Wiesbaden. Wer also so ein Teil noch in der Garage, dem Dachboden oder dem Keller rumstehen hat, kann sich bitte gerne bei mir melden.
So jetzt wünsche ich euch einen tollen Restaugust und hoffe das ich mich Anfang September dann auch aus der neuen Wohnung melden kann.

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Nicole...drück Dich...das mit den Stühlen hätte ich mal eher wissen sollen, denn Tils Kiga hat ne ganze Menge davon entsorgt...ich durfte keine mitnehmen ;-( (Verbot von Heiko)...
ich wünsche Euch jede Mnege Kraft für Euren Umzug und schreit laut, wenn ihr Hilfe braucht.
Chrissie ist wieder im Schwimmbad...wir klingeln heute Abend mal durch...
Bis denne!