Dienstag, 8. Juli 2008

Auftragsgeschenke

Wir wohnen hier wirklich in einem tollen Haus, seit letztem Somer. Jeder hilft jedem, es ist auch kein Problem die Kinder mal untereinander zu parken, wir laufen zusammen 2x in der Woche und haben überhaupt eine Mnege Spaß zusammen.

Mit einer Familie verbindet uns zusätzlich noch ein besonderes Joint Venture. Wir haben kein eigenes Auto und können uns die paar Male im Jahr wo wir eins brauchen das immer mal bei Elke und Danny ausleihen (danke an dieser Stelle noch mal dafür :) ) Als Dankeschön nähe ich dann öfter mal was.

Heute hatte nun der jüngere Sohn Ben Geburtstag und ich habe als Auftragsarbeit diese tolle Jacke genäht. Aus dem schönen Hilco Strick, gefüttert mit Single Jersey und Stickmustern von Designs by Juju. Ein echtes Sahneteilchen in Gr. 86/ 92


Und weils so schön war bekam Ben dann von mir noch die Kombi aus Klein Juist und Klein Föhr mit den tollen Pürehs. Ich bin ganz verliebt. Nur leider ließ Ben sich nicht überreden die Sachen mal anzuziehen. Ich hoffe also immer noch auf angezogene Fotos ;)


Keine Kommentare: