Sonntag, 17. August 2008

Nähmarathon für heute beendet

Warum dauert das besticken nur immer viel länger als das nähen???????
Gestern abend angefangen mit zuschneiden, heute fertig gestellt. 5 Longsleeves für Timon nach den Schnitt Klein Föhr und Zoe von Farbenmix.
Alles natürlich nach dem Motto Use what you have. Aber glaubt ja nicht das der Jersey Berg dadurch viel kleiner geworden ist........
Deshalb werd ich gleich noch ein paar Shirts für mich zuschneiden. Da geht wenigstens mehr als 60 cm Stoff bei weg.

Planung für Timons Herbst Garderobe:
2- 3 Hosen
Klein Juist
Kati
Ottobre 2/02 Latzhose
2 Fleecejacken
wahrscheinlich Klein Pellworm
einmal mit einmal ohne Kapuze
Weste
Elisa

So das reich erst mal als Planung. Zusätzlich stehen in meiner To Sew Liste noch einige Dinge für mich und arbeiten muss ich ja auch noch nebenbei. Allerding hab ich die nächste Zeit fast nur noch Spätschicht. Das ist ganz schön, da hab ich den ganzen Vormittag für mich .

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Was für ein Programm...boah...kommt ihr denn nun am Wochenende?!
*winke*
die Gundel