Dienstag, 16. September 2008

Augenfutter

Von den zugeschnittenen Sachen ist das meiste in der Tonne gelandet....

Einmal wegen nicht erträglicher Passform, ein weiters Teil wollte dann doch lieber ein Rock anstatt eines Kleides werden und das letze Teil hängt noch am Kleiderschrank und wartet auf die endgültige Bestimmung. Wer mal gucken möchte verweise ich gerne an meinen UWYH Thread bei der Hobbyschneiderin. Aber hier noch das einzige Teil, das wirklich etwas geworden ist :


Die allseits bekannte und beliebte Bluse aus der Burda 7/08. Leider habe ich etwas wenig "Charakter", so das ich ein Shirt oder ein Top drunter tragen muss.

Nachdem meine Klamotten ja eher für die Tonne waren, hab ich mich mal wieder an Taschen gemacht. Die eine kann man allerdings nicht als UWYH Projekt sehen, da ich den lila Punkte Stoff gekauft habe (eigentlich für einen Rock, aber nach einer Wäsche gabs schon übleste Waschafalten *grmpf* ). Ich zeig sie trotzdem mal ;)
Die Eulentasche ist zu Dawanda gewandert. Die Lila Tasche ist fleißig im Einsatz






Dann entstand für eine Kollegin noch eine Hüfttasche für Block, Stift und Messer. Ich habe eine ähnliche und unter den Kolleginnen sind sie schon heißbegehrt ;)




So das wars erst mal. jetzt bin ich am Röcke nähen. Ich hoffe die werden diesmal was.....

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine Eulentasche! Ich bin beigeistert... einfach toll!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler