Freitag, 2. Januar 2009

2009

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und reiches Jahr 2009 voller Herausforderungen und schöner Stunden

3 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr mit viel Kraft und Spaß und schönen neuen Herausforderungen.
Und ich wünsch mir viele schöne Klamotten zum inspirieren lassen ;-)
LG Catherine

eLi-beLi hat gesagt…

Hallo Nicole,
Ich hatte anfang Dezember Stoffe bei dir bestellt und du hattest auch geschrieben, dass sie auf dem Weg zu mir sind.. Leider ist immer noch nichts angekommen und ich bitte Dich mir den Beleg von Hermes zu schicken oder die Paketnummer zu mailen damit dass Paket wieder auftaucht.. Danke, Ela..

Katharina hat gesagt…

Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran... Dennoch: Dir auch ein frohes neues Jahr! 2009 wird ja ein sehr aufregendes Jahr für dich, mit vielem Neuen... Dafür wünsche ich dir das Beste!
LG Katharina