Dienstag, 8. November 2011

Stoff gekauft



Heute habe ich mich auf dem Maybachufermarkt für einen Stoff entschieden. Da ich mir noch ein bißchen unsicher bin, ob ich mich mit dem Projekt Mantel nicht ein bißchen übernehme, habe ich mich erst mal für einen ganz einfachen, schwarzen Mantelflausch für 5€/m entschieden.
Es ist was anderes ob ich 80€ an Stoff in den Sand setze, oder nur 12,50 :)

Als Schnitt wird es der 60er Jahre Mantel aus der Burda werden
Quelle: burdastyle

Für das Futter werde ich die Quietschorangene Seide von meinem Amy- Projekt nutzen. Davon hab ich noch ein paar Meter und ein bißchen Farbe tut ja auch ganz gut im Winter.

Außerdem habe ich mich bei Catherine für den Weihnachtskleid Sew Along angemeldet

Und bin jetzt schon auf der Suche nach DEM Kleiderschnitt, den ich dann zwar nicht Weihnachten, aber dafür Silvester in Berlin anziehen werde. Darauf freu ich mich schon ganz besonders :)

Keine Kommentare: