Donnerstag, 23. Mai 2013

Wenn das Stativ schon mal aufgebaut ist

habe ich gestern gleich noch die nächsten Sachen fotografiert.

Ich habe durch die Depression extrem abgenommen.Insgesamt 12 kg.Vieles was ich mir zum Anfang des Jahres genäht habe ist mittlerweile schon wieder zu groß. Deshalb muss eine komplett neue Sommergarderobe her.
Im Moment experimentiere ich mit verschiedenen Schnittmustern. Am liebsten trage ich im Moment Blusen und Röcke. Damit kann ich am besten variieren und Kleidergrößen ausgleichen :)

Hier also meine neuste Kreation:
Bluse:Burda 6/ 2011 Modell 124 Größe 40
Im Original soll die Bluse mit Schrägstreifen am Ausschnitt genäht werden, ich mag Gummiband lieber. Der Stoff ist BRITTEN NUMMER von meinem Arbeitgeber.
Das nächste mal würde Gr.36 nähen. Ist schon ziemlich weit.
Rock: E- Book Jeanie von Farbenmix Gr. L
Auch hier würde ich das nächste Mal eine kleinere Größe wählen. M hätte durchaus gereicht. Als Änderung habe ich die ausgestellte Version zu einem Bleistiftrock verändert und einen Formbund statt des geraden Bund
Stoff ist wieder von meinem Arbeitgeber MINNEN in grau.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kompliment! Tolles Outfit!