Mittwoch, 4. September 2013

MMM KW 36- Olle Kamellen

Zu meinem 1. MMM nach der Sommerpause zeige ich olle Kamellen


Leider nur mit schlechten Handyfotos.
Das Kleid ist aus der KNIP 1/ 2013 und ist dort für elastische Stoffe empfohlen. Ich hab mich drüber hinweggesetzt und es aus einem Viskosegemisch genäht.
Ich hab das Kleid kaum angehabt und heute habe ich dann mal gemerkt wieso. Es ist nicht bequem. Die Armkugel sitzt zu tief, die Schulter nicht angenehm.
Ich mag den Stoff, also werd ich das Kleid wohl auseinandernehmen und Passe und Ärmel doch noch mal aus elastischem Stoff zuschneiden.

Jetzt reihe ich mich aber schnell noch in die Schar wirklich gutgekleideter Damen auf dem Me Made Mittwoch Blog ein, wo ab Sonntag dann ja auch der Kostüm Sew Along läuft

In diesem Sinne


Keine Kommentare: