Donnerstag, 5. September 2013

RUMS #3 das Probekleid


Ich habe mir bei Stoff und Stil den unheimlich schönen Union Jack Jersey gegönnt. Jetzt liegt er hier und ich weiß nicht was ich daraus nähen soll.
Meine erste Probe war dieses Kleid


Burda Mode für Zierliche Herbst/ Winter 2001- eigentlich für nicht elastische Stoffe gedacht.

Das ist meine Interpretation:




Schwarz ist dankbar, und so sieht man auch nicht das Gepfusche ;) Am Ausschnitt musste ich einen fast 3 cm breiten Abnäher einfügen. Es ist insgesamt zu weit obenrum und zu eng unten. Wie ich es im Endeffekt stylen werde weiß ich noch nicht. Nur eins weiß ich- der Schnitt und mein Union Jack Jersey kommen nicht zusammen ;)
Ach so natürlich habe ich ein figurformendes Unterkleid drunter.Ohne würde das ganze so aussehen:

Jetzt schnell zu RUMS damit :)

Keine Kommentare: