Dienstag, 17. September 2013

Taschen kann man nie genug haben

Ich bin kein Taschenfreak. Überhaupt nicht. Aber Frau braucht ja eine Handtasche. Meist bin ich mit meiner 5 Jahre alten Charlie Bag unterwegs.

Jetzt wollte ich aber doch mal was Neues. Am liebsten aus Leder. Oder einfarbig. Oder ganz schlicht.

Leder hab ich nicht im Haus gehabt. Einfarbig kann man auch kaufen. Aber schlicht, schlicht ist sie geworden




Passend dazu eine neue Geldbörse und eine Kosmetiktasche. Alles eigene Schnitte.
Der Griff der Tasche ist übrigens umnähter Aquarienschlauch. Das trägt sich ganz hervorragend. Es ist weich und doch stabil. Und sieht irgendwie- vollständig aus.

Mal gucken, wann ich mir die Tasche übergesehen habe. Auf jeden Fall habe ich jetzt das Leder für den KSA Rock bestellt. Und wenn da was übrigbleibt gibt es auch endlich mal eine Ledertasche

Keine Kommentare: