Mittwoch, 25. November 2015

Mal wieder Esme- MeMadeMittwoch

Zum heutigen Me Made Mittwoch trage ich mal wieder einen Esme Cardigan. Diesmal aus einem ziemlich dicken Schurwollstrick von Stoffe.de. Der Strickstoff ist so dick, das ich den Cardigan ohne Probleme im Moment draußen als Jackenersatz tragen kann. Da ich mich aber die meiste Zeit des Tages im ungeheizten Schlaf/ Nähzimmer aufhalte, geht er auch für drinnen ;)


Unter Esme trage ich einen ungeplanten Dauerbrenner. Ein Kirsten Kimono Tee aus Viskosejersey, das ich auf Kleid verlängert habe. Dazu habe ich die Seitennaht einfach ab Taille ganz wenig ausgestellt und auf knapp knielang verlängert. Durch die Schlichtheit passt das Kleid einfach zu fast allem und ist mit verschiedenen Accessoires immer wieder anders tragbar. Solche Teile liebe ich einfach...

Leider wird das mit den Fotos nicht einfacher, das Licht in unserem Haus ist wirklich grottig.

Jetzt schnell zum Me Made Mittwoch, wo uns Monika mit einem Lieblingsteil empfängt

Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Toller Strickmantel; der melierte Stoff gefällt mir sehr.
Und besser zu warm, als dass man frösteln muß, oder?.
LG von Susanne

علي الشهري hat gesagt…

شركة نقل عفش بالدمام