E-Books

Die Fahrradtasche Timon ist nur noch über die Ebookeria erhältlich.

 

Fahrradttasche Timon

4 Kommentare:

Janna hat gesagt…

Hallo...ich hätte soooo gerne dieses Schnittmuster. Ich habe dir schon 2 Mail geschrieben, bekomme aber leider keine Antwort :-( die Mutti hat Geburtstag und wünscht sich genau solche Fahrradtaschen... Über eine Mail mit Infos würd ich mich freuen jannaerdmann@aol.com

Danke

Katinkalotte hat gesagt…

Ich hätte auxh gerne das Freebook. Vielen Dank katinkalotta@gmail.com

Unknown hat gesagt…

hallo ich hätte auch gern dieses Schnittmuster. katjuscha1990@gmx.de
lieb grüße Katja

Sylvia hat gesagt…

Gibt es das Schnittmuster noch irgendwo? Ebookeria gibt es ja anscheinend nicht mehr.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Etsy oder Makerist wäre doch eine Alternative.